Es wird weihnachtlich. - blaugrün
fade
5257
post-template-default,single,single-post,postid-5257,single-format-standard,eltd-core-1.2,woocommerce-no-js,malmo child-child-ver-1.0.0,malmo-ver-1.5,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,eltd-ajax,eltd-grid-1200,eltd-blog-installed,eltd-header-standard,eltd-no-behavior,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-animate-height,eltd-dark-header,eltd-woocommerce-columns-4,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Es wird weihnachtlich.

Zum Jahresende gibt es diesmal eine besondere Spielerei: Ein Windlicht, dessen vier Seiten unterschiedliche Muster, aus Holz gelasert, tragen, und eine schöne Stimmung ins Büro zaubern. 

Lange hat der Alltagstrubel den Tag beherrscht – jetzt wird es ein bisschen ruhiger. Zeit, das Jahr ausklingen zu lassen und zurückzublicken.

Da waren unerwartete Aufträge, die sich zu Großprojekten entwickelt haben, bekannte Aufgaben, die als Wegbegleiter das Jahr geformt haben und kleine Überraschungsaufträge. Manche Herausforderung war auch dabei. Insgesamt hat 2018 Spaß gemacht! Blaugrün konnte eine Menge Erfahrungen sammeln und das Portfolio mit vielen neuen Projekten füllen.

An dieser Stelle sage ich nocheinmal Danke für die gute Zusammenarbeit, für Herausforderungen, für interessante Geschichten. Ich freue mich auf ein neues, ebenso spannendes Jahr und wünsche allen eine besinnliche Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

In der Zeit vom 24.12. – 04.01. macht Blaugrün eine Pause und tankt Energie für alles was 2019 kommen mag.